Ehrung durch die Stadt Wolfsburg

"Meister des Sports 2015" hieß die Veranstaltung. Am Sonntag, 21.02.2016 fand im Kulturzentrum "Hallenbad" die jährliche Ehrung der erfolgreichen Sportler aus dem Jahr 2015 statt.image (5)

Die Gästeliste laß sich wie das Who-is-Who der wolfsburger Sportprominenz: Klaus Allofs, Jens Knipphals, Diego Benaglio, Daniel Caligiuri, ... und mittendrin die Stepptänzer des TV Jahn.

Die Ehrung war etwas besonderes, denn nur deutsche Meister oder aber Teilnehmer an Europa- und Weltmeisterschaften werden zu dieser Ehrung eingeladen.

image (1)Oberbürgermeister Klaus Mohrs führte die Ehrungen durch und übergab an die 10 Blues Brothers Urkunden und Medaillen mit eingraviertem Namen.

Und wenn die Happy Feet schon mal da sind, wurde auch gleich noch mal gesteppt. Die Meisterschaftskür aus dem letzten Jahr wurde auch hier zum Hingucker.

 Noch mehr Bilder gibt es hier (nur für Mitglieder).

Anmelden

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok